Menu

Leiter Customer Service (m/w/d)

Sie brennen für die Kundenbetreuung und möchten den nächsten Schritt gehen? Für unseren Kunden, ein Unternehmen, welches sehr erfolgreich im Bereich nachhaltiger und digitaler Verpackungslösungen agiert, suchen wir im Rahmen der direkten Personalvermittlung einen Leiter Customer Service (m/w/d) für den Standort Trittau.

Ihre Aufgaben

  • Sie übernehmen die Verantwortung für ein vierköpfiges Team
  • Sie betreuen die Ihnen zugewiesenen Kunden und deren administrative Abwicklung eigenständig
  • Sie Verantworten die Weiterentwicklung der Ihnen zugewiesenen Kunden
  • Sie sind für die Beratung der Kunden in Bezug auf die technischen und komplexen Produkte zuständig
  • Zu Ihren Aufgaben gehört die Kalkulation von Angeboten sowie die dazugehörige Angebotserstellung
  • Weiter ist die Projektbetreuung bei Produkteinführungen beim Kunden Teil Ihrer Aufgabe

Ihr Profil

  • Sie können ein abgeschlossenes Bachelorstudium der BWL oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung vorweisen
  • Sie bringen idealerweise erste Führungserfahrung mit oder Sie möchten den nächsten Schritt gehen
  • Sie sind sicher im Umgang mit den bekannten MS Office-Anwendungen
  • Ihre Erfahrungen konnten Sie in einem technischen geprägten Umfeld sammeln, was Ihnen dabei behilflich sein wird, sich in technische Themen und Produkte einzuarbeiten
  • Erste Erfahrungen im Projektmanagement sind von Vorteil
  • Sie verfügen über eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
  • Prozessorientierte und strukturierte Arbeitsweise sowie Freude an der Arbeit im Team wird vorausgesetzt
  • Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Es erwartet Sie

 

  • Sie werden Teil eines motivierten und vielseitigen Teams mit Kollegen aus der ganzen Welt
  • Sie erhalten die Möglichkeit, Prozesse aktiv zu gestalten und wirklich etwas zu bewegen
  • Betriebliche Altersvorsorge und Vermögenswirksame Leistungen
  • Aktives Gesundheitsmanagement
  • Eine Kantine, sowie kostenloses Obst, Wasser und Kaffee
  • und vieles mehr...

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugniskopien) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.

Über Dock 22

Dock 22 steht als inhabergeführter Ingenieurdienstleister für erstklassige Lösungen in Engineeringprojekten – in allen technischen Branchen und auf allen Prozessebenen. Bundesweit unterstützen wir unsere Kunden schnell und flexibel mit unserer Fachkompetenz.

Wir bringen Menschen und Unternehmen zusammen - projektbezogen oder in direkter Vermittlung.

Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie die Zukunft mit uns.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und ein gutes Gespräch!

Hamburg • Berlin • Bremen • Düsseldorf • Frankfurt • Köln • Stuttgart • Leipzig • München • Hannover

Zusätzliche Job-Informationen

Einsatzort (Umkreis):22946 Trittau
Branche:Sonstige
Beschäftigungs-Verhältnis:Vollzeit

Kontaktinformationen

Herr Romano Mania
Dock 22 GmbH
Am Sandtorkai 23
20457 Hamburg

Telefon:+49 40 299974-16
Fax:+49 40 29997429
E-Mail: jobs@dock22.de
Webseite:www.dock22.de


Webseite:www.dock22.de

 


Wir setzen auf unserer Website Cookies ein. Einige von ihnen sind essenziell für die Funktionalität, während andere uns helfen unser Onlineangebot zu verbessern und wirtschaftlich zu betreiben. Sie können dies akzeptieren oder per Klick auf die Schaltfläche „Einstellungen“ eine individuelle Auswahl treffen. Detaillierte Informationen und wie Sie der Verwendung von Cookies jederzeit widersprechen können, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Einstellungen Akzeptieren